Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

August 2007 - Sommerpause - Urlaub von unseren Schafen

Urlaub in Norwegen. Ein paar Tage endlich mal ohne Schafe!

Von wegen!

Natürlich kommen wir ohne ein Foto an keiner Schafweide vorbei.

Besonders, wenn die Schafe so ausgefallen aussehen.

Die wilden Waldschafe, die am Wegesrand herumlungern, möchte ich auch nicht aussparen.

Jetzt nicht ablenken.

Aber Schafe als Wachhunde?

Aus der Ferne dachten wir fast, es wären Soays. Aber unsere sind doch viel schöner!

Was das für Rassen sind? Keine Ahnung! Ich meine aber, das ein oder andere Schaf auf der Webseite www.nsg.no wiedererkannt zu haben.

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum