Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

November 2008 - Winterspeck

Die Auswahl für die November-Fotoserie fällt leicht: Unsere Schafweide im Winterfell!

Da gucken auch die drei Mädels blöd aus der Wäsche.

Ok, dann gibt es heute mal eine extra Portion.

Der neuste Schrei: halb durchgeschnittene Äpfel, kompliziert zu fressen.

Jack sieht so aus, als würde er heiße Kartoffeln im Mund hin und her schieben.

Lilly findet das überaus lecker.

Sie bekommt aber nichts mehr, sie sieht schon sehr dick aus. Ist das Winterspeck oder ist sie etwa schon so trächtig?

Jack macht seine Sache dieses Jahr wieder sehr ordentlich.

Er ist viel zu ergeizig, findet Uma.

Unsere neue Weide ist noch vor dem Wintereinbruch fertig eingezäunt. Die nächste Fotoserie gibt es dann schon von dort!

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz