Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

Juni 2009 - Baustelle

Während ich in unserem neuen Zuhause schufte ...

... verlaufen sich unsere Schafe im hohem Gras.

Wir haben schon einen kleinen Pfad freigesenst, damit wir sie auch mal zu Gesicht bekommen.

Einen kleinen Spielplatz gibt es auch schon.

Die Lämmer sind nun schon fast so groß wie ihre Mütter. Ob sie überhaupt noch spielen?

Und ob! Da wird gekämpft und gerangelt.

Aber auch schnell wieder vertragen.

Unser großes Lammböckchen ist schön anzusehen, kräftig gewachsen und die Hornentwicklung ist sensationell!

Er hat das Posen schon sehr gut drauf und ist nach seinem Vater Jack schon auf Platz 2 in der Randordnung bei der Futterstelle.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihn im August in gute Hände abgeben könnten. Bei Interesse bitte melden!

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz