Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

März 2010 - Punktlandung

Endlich ist der Schnee geschmolzen, und die ersten warmen Sonnenstrahlen linsen um die Ecke.

Herrlich, ohne Fingerabfrieren den 16-Uhr-Kaffee draußen trinken.

Lilly legt eine Punktlandung hin: Am 14. März stehen diese beiden Lämmer einfach so im Stall herum als wir ihnen Futter bringen wollten!

So neu auf der Welt, sind sie sehr neugierig und zeigen keinerlei Scheu. Meine Annäherungsversuche darf ich natürlich nicht übertreiben, sonst verliert die Mutter den Kontakt.

Aber Lilly sieht sehr gut aus und alles läuft wie von selbst.

Die Großfamilien-Fressschlacht am Weidenholzschnitt!

Ich glaube, es sind zwei Böckchen, aber 100% sicher bin ich mir bei dem einen Lamm noch nicht.

Lilly zieht nun mit ihren beiden Wilden davon, während Uma in der Zwischenzeit auch ein Lamm geboren hat!

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz