Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

Mai 2010 - Mistarbeit

Die Mistarbeit bleibt wie immer an mir hängen.

Die Schafe liegen derweil auf der faulen Haut.

Weil das so gemein ist, gleich noch ein Foto.

Und was noch demotivierender ist: Der hochgestapelte Misthaufen wird gleich wieder plattgesprungen.

Aber wenn sie mich dann so unschuldig anschauen, muss man ihnen ja verzeihen...

Immerhin fangen sie an, sich für mein Lockfutter zu interessieren. Da werde ich ihnen schon Manieren beibringen.

An der Futterbar herrscht nun großer Andrang.

Hey, hier wird nicht gedrängelt!

Ok, eine Extraportion für das Schaf mit dem besten Fellwechsel dieses Jahr: Lilly.

Hier kommt das schönste Lamm: Einen so hellen Lammbock hatten wir bisher noch nie!

Ich werde demnächst mehr Fotos online stellen. Wer ihn oder weitere Lämmer kaufen möchte, gerne melden! Ab circa Mitte August können die Lämmer abgeholt werden.

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz