Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

August 2010 - Alle mal reinkommen!

Morgen werden zwei Lämmer abgeholt. Da wird der Stall hochglanzpoliert und täglich das Einfangen geübt.

Jack ist oft als erster vor Ort. Nein, um dich geht es hier nicht!

So sieht es schon viel besser aus. Sie haben auch nur noch einen Fluchtweg. Der schmale Einfangbereich ist schon verschlossen.

Da wird viel getuschelt. Soviel Ordnung und Aufmerksamkeit ist sehr verdächtig!

Eins ist sicher: mit Eschen-Baumschnitt würde ich sie im Notfall immer überzeugen können.

Die beiden Lämmer sind schon richtig groß geworden. Na bitte, ein schönes Abschiedsfoto!

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum