Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

Februar 2014 - Fünf Schwergewichte

Im Februar humpelten alle Auen im Kanon.

Zunächst möchte man ja meinen, sie verknicken sich auf den vielen Maulwurfhügeln den Fuß.

Aber auch Mörtl entgeht nicht, dass sich die fünf inzwischen deutlich langsamer und schwerfälliger über die Weide schleichen.

Auch wenn das von der Seite durch die doppelte Wollschicht (von der ich hier ja schon mehrfach berichtet habe) nicht sofort erkennbar ist.

Lilli schläft schon im Stehen.

Mörtl wird also bald das erste Mal Vater, er hat sich schon schwer in Schale geworfen.

Etwas Gras muss noch wachsen.

Und dann wird es hier nicht mehr so relaxed aussehen.

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum