Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

Dezember 2014 - Oh kommet ihr Hirten

Wohin des Weges?

Ach so, der Hirte ist gekommen!

Na immerhin gibt es heute für alle eine eigene Schüssel.

Mörtl ist aber auch noch bis tief in den Dezember hinein nicht sehr auf Futter aus.

Da wird heimlich in der hinteren Ecke geschnüffelt ...

geschnüffelt ...

... und Mona tut so als würde sie sich überhaupt nicht dafür interessieren, oder?!

Aber Schluss jetzt: Am Heiligen Abend ist Frieden eingekehrt und die Bescherung findet selbstverständlich im Stall statt.

Mörtl hat endlich wieder kräftig Appetit und langt beim Weihnachtsmahl kräftig zu.

Frohes Fest an alle und dann schauen wir mal, was da nächstes Jahr auf uns zu kommt!

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz