Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

Februar 2015 - Mentaltraining

Das war bisher aber mal ein kurzer Winter - der Stall ist jetzt schon wieder out.

Ist auch besser so, denn der Weg dorthin führt durch ungeliebten Modder.

Auf der Weide ist das Nahrungsangebot aber sehr überschaubar.

Lilly weiß am besten, wie man zu kleinen Leckereien kommt.

Schwupps, sind sie auch schon weggenascht.

Aber keine Panik, es ist für alle was da.

Und man kann auch schon am etwas vergrößertem Bauch und am Euter erkennen, dass da noch für mehr gegessen wird.

Aber was leuchtet denn da oben so orange?

Lea hat es entdeckt! Es ist nur zu weit weg!

Versucht sie es mit mentaler Kraft in ihren Mund zu bewegen?

Hat leider nicht funktioniert, aber sie gibt nicht auf. Die Lösung hat etwas gedauert, die anderen trotten schon längst wieder von dannen. Hoffen wir, dass bald wieder frisches Gras sprießt!

← zurück
+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz