Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

August 2016 - Auch ohne uns

Ah, endlich wieder zuhause! Auch ohne uns, ist es unseren Schafen sehr gut gegangen. Lieben Dank an dieser Stelle an unsere tollen Nachbarn!

Das Gras ist ernorm gewachsen und die Birke lässt frische Triebe herunterhängen.

Getrunken wird eher wenig, es regnet einfach zu viel die letzten Wochen ...

Ich hoffe, es wissen alle so gut wie Lea, dass es bei Nässe auch mal gut ist, etwas Trockenes zu fressen? Der Salzleckstein ist auf jeden Fall beliebt.

Ein Böckchen ist schon verkauft, einen kräftigen Burschen geben wir aber gerne noch in gute Hände weiter.

Nachtrag am 15. August: Auch das zweite Böckchen ist verkauft.

Auch unsere fünf Mädels warten noch auf Interessenten. Wir freuen uns auch sehr, wenn wir mutige Schafhalter-AnfängerInnen beraten können! Rufen Sie gerne an.

Nachtrag am 15. August: Auch die Weibchen haben einen Käufer gefunden! Damit sind alle Lämmer verkauft und wir müssen dieses Jahr keinen Schlachtertermin machen. So kann es gerne weitergehen. Wir freuen uns auf die nächste Lämmersaison.

← zurück

 

+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz