Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

Juli 2017 - Grüße aus Samsø!

Nach zwei Wochen Radreise durch Dänemark schauen die Soays mich an als wäre ich ein Marsmensch.

Da schaue ich doch lieber nochmal zurück auf die wunderschönen Tage auf Samsø!

Gemütliche Häfen, glasklare Ostsee, blauer Himmel und natürlich glückliche, wilde Schafe! Was will man mehr im Urlaub, oder ...

Doch Heimweh zieht uns zurück, und mit etwas Futter kommen wir dann aber zum Glück schnell wieder ins Gespräch.

Meine Damen haben sich inzwischen alle fast erfolgreich von ihrer dicken Winterwolle befreit.

Luzie lässt ein paar Fetzen hängen, sie meint wohl, das wäre schick ...

Mörtl müsste auch inzwischen wissen, dass ich den Trend nicht unbedingt unterstütze ...

Noch werden die "kleinen" Lämmer tatsächlich gesäugt, wenn auch nur noch sehr sporadisch.

Die Böckchen sind jetzt aber bald erwachsen genug, so dass wir sie in gute Hände abgeben können. Sie zu behalten wäre da ja nicht so eine gute Idee ;)

Also: Im September verkaufen wir unsere Böckchen, natürlich nur einzeln. Bei Interesse könnt ihr mich gerne - auch tagsüber - anrufen. Ich stehen bereit für alle Fragen rund um Haltung, Zaun, Futter etc.

← zurück

 

+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz