Die Soay-Schafe von Birgit und Holger Linde aus Hamburg-Ochsenwerder | Tel. 040 - 73 67 41 92

Inhalt

← zurück

August 2017 - Wasserscheu

Der August war regnerisch und unsere Schafe sind leider sehr wasserscheu. Lea bekommt volle Punktzahl für diesen kraftvollen Sprung über die riesige Pfütze!

Vorteil: Das Gras wächst und wächst und wächst und unsere Schafe scheinen zu schrumpfen!

Mörtl denkt wohl, ich sehe ihn nicht. Ohne große Reaktion bleibt er gemütlich liegen, wenn ich mich ihm nähere.

Unsere Böckchen sind aber jetzt schon ausgewachsen!

Ach wie jetzt, ihr wollt doch noch als süße Lämmchen durchgehen? Das nehme ich euch nicht ab!

Darüber machen sich auch ihre Mütter lustig!

Ohrmarken haben sie jetzt auch, in den nächsten Wochen verlassen uns drei von ihnen bereits. Für sie haben wir AbnehmerInnen gefunden!

Er hier ist mir natürlich schon sehr ans Herz gewachsen.

Wie schön, die Sonne kommt endlich wieder raus! Ok, sonnenscheu seid ihr also auch?! Na, suuper.

← zurück

 

+birgit linde | ochsenwerder elbdeich 215 | 21037 hamburg | 040 - 73 67 41 92 | impressum und datenschutz